Westerwälder Gespräche verschoben! 20 Jahre Abenteuer – Axel Brümmer und Peter Glöckner

Verschoben: WW-Gespräche_20 Jahre Abenteuer

Kürzlich wurde die nächste Veranstaltung der bekannten Gesprächsreiche „Westerwälder Gespräche“ bekanntgegeben. Die Fotojournalisten und Diareferenten Axel Brümmer und Peter Glöckner sollten am 25. März in der Stadthalle Haus Mons Tabor in Montabaur zu Gast sein.

Nun teilt das Moderations- und Organisationsteam, Jenny Groß und Dominic Bastian mit: „Die Veranstaltung der „Westerwälder Gespräche“ am 25. März wird verschoben.“ Angesichts der sich dynamisch entwickelten Ausbreitung von Coronaviruserkrankungen habe man sich darauf verständigt, den Termin auf den 06. Oktober zu verlegen. „Natürlich ist es sehr bedauerlich und schade, aber in der aktuellen Situation sicherlich verständlich.“ sind sich Groß und Bastian einig.

Die gute Nachricht ist, dass der neue Termin bereits feststeht. Am 06. Oktober sollen Axel Brümmer und Peter Glöckner um 19 Uhr in der Stadthalle Haus Mons Tabor in Montabaur ihren Vortrag zum Besten geben.

Für alle Interessierten, die bereits Tickets erstanden haben, besteht selbstverständlich die Möglichkeit diese in den Buchhandlungen gegen Erstattung des Preises zurückzugeben. Ab August soll der Kartenvorverkauf dann wieder starten.