Wirtschaftsförderung

v.l.n.r.: Harald Schmillen, Katharina Schlag, Lars Kober

Förderung der Wirtschaft im Westerwald …
… das ist für uns die zentrale Aufgabe. Damit auch in Zukunft Ideen “made in Westerwald” ihren Platz auf den nationalen und internationalen Märkten finden. Kompetent und ausführlich beraten: Das ist unser Anliegen. Gerade den vielen kleinen und mittleren Unternehmen in unserem Kreis und Existenzgründern stehen wir zur Seite.

Ganz allgemein gesagt: Wir beraten und betreuen Unternehmen, entwickeln Ideen zur Infrastrukturverbesserung, informieren über Fördermöglichkeiten, Netzwerkkooperationen und Wissenstransfers, bieten themenbezogene Veranstaltungen und kümmern uns darüber hinaus auch um verfügbare Gewerbeflächen. Wir stehen für den Standort Westerwald, die “Aktivzone zwischen den Ballungsräumen” Rhein-Main und Rhein-Ruhr.

Wirtschaftsförderung Kreis Altenkirchen

>www.wirtschaftsfoerderung-ak.de >>

Wirtschaftsförderung im Landkreis Neuwied GmbH
>www.wfg-nr.de >>

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Westerwaldkreis mbH
www.wfg-ww.de >>