Abgesagt! 17.3.: Förster zeigt Bedeutungswandel im Wald: Die Bedeutung unseres Waldes in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, Limbach

Die Veranstaltung ist abgesagt!

Auswirkungen des Coronavirus auf Veranstaltungsprogramm
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und Empfehlungen hinsichtlich des Coronavirus hat der Vorstand des Kultur- und Verkehrsverein Limbach e.V. („KuV“) beschlossen, den für kommenden Dienstag, den 17. März geplanten Abschlussvortrag „Die Bedeutung unseres Waldes in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ seiner Vortragsreihe „Heimat unter der Lupe“ zu verschieben. Er findet nun im Rahmen der nächsten Vortragsreihe im Winterhalbjahr 2020/21 statt. Abgesagt wurde darüber hinaus die für den 5. April geplante Eröffnung der Wander- und Radwandersaison im Rahmen der 6. Kleeblattwanderungen.

Die in den Monaten April bis einschließlich Oktober angebotenen geführten Wander- und Radwandertouren finden Stand heute statt.

Weitere Informationen:
Telefon: 0151 220 74 323
Web: www.kuv-limbach.de »